Lola geht es gut. Sie bewegt sich kaum, geht aber ihrer Routine nach. Das heißt morgens liegt sie in der kühlen Luft auf dem Balkon, 2 Stunden später möchte sie rein und frühstücken. Ein Küken ist sehr willkommen. Natürlich möchte sie auch gerne in den Garten, aber das lassen wir lieber. Madame hat noch mal zugenommen, insgesamt wiegt sie 1,7 kg mehr als vor der Trächtigkeit. Das kleine Aufzuchtszimmer mit Wurfbox und Geburtsutensilien ist gerichtet. Ab und zu dekoriert sie die Handtücher in der Wurfbox um. Oft hält sie sich dort noch nicht auf. Ich denke ab kommenden Donnerstag werde ich sie dort auch mal einsperren und den Kitten von Lilly den Zutritt ab sofort verwehren. Lola wird in dem Zimmer nicht alleine sein. Ich bin oft dort, um am PC zu arbeiten. Der Auszug der Kitten muss vorbereitet werden. 🙂



