Und es geht ihnen prima. Sie sind nun auch mit dem oberen Stock vertraut. Eine Stunde täglich statten sie Masamba einen Besuch ab. Noch sind beide Parteien mit einem Gitter voreinander geschützt. Masamba ist einfach zu stürmisch mit ihnen. Sie kennen den Staubsauger und viele andere Umweltgeräusche. Die Neugierde überwiegt. 🙂 Den ersten Tierarztbesuch haben wir hinter uns, die Babys sind geimpft, haben ihren EU-Heimtierausweis erhalten und damit wurden sie auch gechippt. Der Tierarzt war sehr zufrieden mit ihrem Befinden. Das freut das Züchterherz. 🙂 Die Bande frisst mir die Haare vom Kopf, egal, was ich hinstelle, es wird genommen. Allerdings biete ich kein Trockenfutter an.
Hier Fotos von heute. Es war mal wieder eine Herausforderung, Sie sind einfach an Fotos nicht interessiert.














