…Und es geht ihr gut. Sie besteht nicht mehr unbedingt darauf, täglich den Garten zu besuchen und wenn, dann ist sie nach spätestens einer Stunde wieder da. Auf dem Balkon hält sie sich gerne auf und chillt in ihrem Lieblingssessel. Sie hat 900g zugenommen. Ich denke, sie ist zufrieden. Auf jeden Fall benimmt sie sich ganz ähnlich wie ihre Schwester Lilly in der Trächtigkeit.





